Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

  • Startseite
  • Die Abteilungen
  • Die Abteilungen des TV Rönkhausen
  • Abteilung Fussball
  • Ulrich Kirchhoff und Eren Zeybek übernehmen unsere Zweite im Sommer

Ulrich Kirchhoff und Eren Zeybek übernehmen unsere Zweite im Sommer

TVR Graffiti

Wie bereits in der TV Aktuell angekündigt, verlässt uns Jan Heimes als Trainer der 2. Seniorenmannschaft zum Sommer hin und übernimmt ab da die Zweitvertretung des SG Kirchveischede/Bonzel. 

Ulli KirchhoffEren Zeybek

Seit dieser Woche gibt es über die Nachfolge nun Klarheit. Eren Zeybek und Ulrich Kirchhoff übernehmen unsere Zweite zur Saison 2019/2020. Eren ist aktuell noch Trainer der A-Jugend der JSG Lennetal und Spieler unserer zweiten Mannschaft. Ulli ist ebenfalls aktuell Spieler der 2. Mannschaft, muss jedoch aufgrund von Knieproblemen pausieren. Für ihn ist es der erste Trainerjob.

Beide übernehmen unsere Zweite als gleichberechtigte Trainer. Die beiden werden zeithnah Gespräche mit den Spielern unserer Zweiten führen.

Wir sind froh, dass mit Eren und Ulli kompetente Nachfolger für Jan gefunden wurden. Wir wünschen Jan eine erfolgreiche Rückrunde mit dem Erreichen des Zieles Klassenerhalt! 

Euer Vorstand

but fussball

 

Schlagworte: Fussball, Senioren, Zukunft, Trainer, TVR, Rönkhausen

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden