Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Kadir Tuncdemir wechselt im Sommer zurück zum TV Rönkhausen

Neuzugang Kadir Tuncdemir

Hiermit präsentieren wir euch einen Neuzugang für die neue Saison 2022/2023. Mit Kadir Tuncdemir konnten wir einen Rönkhauser zurück für unseren TVR gewinnen. Nach einer Saison als Jungsenior folgten für Kadir eine Spielzeit beim SG Finnentrop/Bamenohl und drei Jahre beim SV Türk Attendorn. Der vor kurzem 23-Jahre alt gewordene Kadir ist in der Offensive flexibel einsetzbar und besticht vor allem durch seine gute Technik und seinen starken linken Fuß. In der kommenden Saison wird er unsere Offensive bereichern.

Wir freuen uns, dass du wieder im Glingebach-Stadion aufläufst und wünschen Dir für die restliche Saison Gesundheit und viel Erfolg!

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Fussballtraining, Senioren, Zukunft, TVR, Rönkhausen

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden