Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Arbeitseinsatz am 04.07.2020 an unserem Sportpark

arbeitseinsatz 2020Werte Sportskameradinnen,
werte Sportskameraden,

auch wenn aktuell noch wenig sportliche Aktivitäten auf und um unseren Sportpark stattfinden sprießt Unkraut, wächst Rasen und das ein oder andere benötigt auch etwas Pflege.

Um für den Neustart der sportlichen Aktivitäten "hübsch auszusehen" werden wir am

Samstag, 04.07.2020 ab 09:00 Uhr

einen Arbeitseinsatz auf und um unseren Sportpark durchführen.

Es müssen typische Garten-, Reiniguns- und Instandhaltungsarbeiten wie Unkraut jäten, fegen, Böschung freischneiden, usw. durchgeführt werden.

Es wäre schön, wenn außer den Personen des Vorstandes noch weitere Mitglieder Zeit finden dabei zu unterstützen. Auch wenn es nur für 1-2 Stunden ist hilft jede Hand.

Für Euren Einsatz schon jetzt besten Dank.

Viele Grüße von Eurem Vorstand.

Drucken E-Mail

  • /19-gesamtverein/1472-corona-news-abteilung-t-l-s-r-wiederaufnahme-des-uebungsbetriebs-neue-sportabzeichen-mail.html

Kommentare auf facebook

Anmelden