Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Runkelfest am 31.10.2019 in Rönkhausen

Runkelfest titelbild 2019

RunkelfestdekoAuch für das 17. RUNKELFEST hat sich das Orgateam wieder mächtig ins Zeug gelegt. Vorbereitungen laufen breits seit geraumer Zeit. Wir hoffen, daß wir trotz trockenen Sommers noch ausreichend Büsche, Sträucher und Gräser finden um Euch die gewohnt gemütliche, ungezwungene Partyatmospähre wie in den vergangenen Jahren bieten zu können – so zumindest der Plan.

 

 

cocktailbar havana clubklein runkelblut schriftzugNatürlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. So gibt es gegen den Hunger was auf die Hand am Futtertroch und und gegen den Durst gibt’s was anner Tränke. Die Havana Club Cocktailbar ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Runkelfestrepertoires. Die professionellen Barkeeper freuen sich schon auf Euch und kommen wieder gern nach Rönkhausen. Denn nur hier können sie „Runkelblut“ anbieten – unser Runkelfestspezial. Aber auch für andere Geschmäcker sind fruchtige, feurige und fantasievolle Cocktails am Start – lasst Euch überraschen.

 

 

 

Maniac Premium Rock LogoManiac Premium Rock Als musikalischer Top Act kommt dieses Jahr: MANIAC – müssen wir mehr sagen? Handgemachter Rock und Pop hat uns schon zu Zeiten von „Donnerstags im Frettertal“ begeistert. Die besten Songs aus den letzten 40 Jahren werden nicht einfach nur gecovert sondern auch mit einer eigenen Note angereichert und machen daher jedes Stück zu einem Erlebnis für den Zuhörer. Das wird ein ultimativ rockiges Ereignis, das versprechen wir Euch.

 

klein rumkugeln schriftzugBeim Rumkuhgeln 2.0 könnt Ihr Treffsicherheit, Balance und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Eintrittskarten für das Runkelfest 2019 sind in Kürze zum gleichbleibend günstigen Preis von 6,00 EUR an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich oder an der Abendkasse zum Preis von 9,00 EUR:

Peggy Beiersdorf Rönkhausen

Sparkasse Finnentrop

Raiffeisen Schönholthausen u. Attendorn

Unser Dorfladen Hagen

Tabakwaren Langhoff-Suliani Plettenberg

Bike Galerie Eiringhausen.

 

Wir sehen uns – auf dem Rönkser Runkelfest am 31.10.

Der Online Kartenvorverkauf wurde geschlossen. Aber es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Zudem können Karten über das folgende Formular erworben werden. Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine Email mit Kontodaten und einem paypal Konto und dem Überweisungsbetrag. Nach erfolgreicher Zahlung via paypal oder Überweisung erhältst Du eine Bestätigung Deiner Zahlung und der Info, daß die Karten auf Deinen Namen an der Abendkasse hinterlegt werden.

captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Drucken E-Mail

TV Wanderung 2019

Höhenflug2019.1

Samstag morgen 8:30 Uhr fuhren 25 Naturliebhaber mit dem Bus auf zur Schöndelter Höhe. Alle waren gut gelaunt und freuten sich auf eine spannende Wanderung bei allerbestem Wetter. Diese ist nur einer Person bekannt !

Jürgen ist wie immer der Guide, aber diesmal fuhr er das Versorgungsauto mit seiner Frau Gabi, da er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Wanderung teilnehmen konnte. Doch er hatte für Ersatz gesorgt und sein Bruder Stefan führte die lustige Wandertruppe sicher durch den Wald.

Los ging es von der Schöndelter Höhe. Der erste Anstieg sorgte dafür, dass wir ordentlich ins schwitzen kamen. Die Wegstrecke führte uns über Hexenstein, Galle, Brachterhöhe nach Schliprüthen. Dort hatten Gabi und Jürgen einen Tisch gedeckt mit allem was das Herz / Bauch begehrt.

Höhenflug2019.2 

Höhenflug2019.5

Höhenflug2019.7

Von dort aus ging es weiter in Richtung Fretter. Unsere Wegstrecke führte uns mitten durch die Rennstrecke der Mountainbiker die in Fretter beim traditionellen Herbstwaldlauf gestartet waren. Wir konnten zum Erstaunen der Fahrer, vom Rönkser Rennstall, diese laut und kräftig anfeuern.

Am Sterlberg  in der Nähe von Faulebutter angekommen, wurden wir zum 2.ten Mal mit den leckereien von Gabi und Jürgen überrascht. Gut gestärkt nahmen wir die letzten Kilometer von insgesamt 26 Km zum Ziel / Sportlertreff in Angriff. Bei Kaffee, Kuchen und isotonischen Getränken ließen wir den Tag ausklingen.

Höhenflug2019.3

IMG 20190921 WA0021

höhenflug2019.6

höhenflug2019.4

Höenflug2019.8

Höhenflug2019.9

höhenflug2019.10

Liebe Gabi, Jürgen und dem Guide Stefan, Danke für diesen gelungenen Tag !

Bis bald im Wald

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Arbeitseinsatz vor dem Sportfestwochenende

Arbeitseinsatz

Hallo liebe Sportskameradinnen und Kameraden,

am  25.05 und am 26.05.19 feiern wir traditionell auf unserer schönen Sportanlage unser Sportfest.

Aus diesem Grunde planen wir für Samstag, den 18.05.19 ab 09:00 Uhr, einen Arbeitseinsatz rund um unsere Sportanlage-

Hierzu bitte ich alle interessierten uns dabei zu unterstützen. Viele Helfer schneller fertig.

Bis Samstag

Gruß vom Vorstand

 

 

 

Drucken E-Mail

Anmelden