Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Coronavirus: TVR stellt Vereinsbetrieb vorübergehend ein

Coronavirus TVR

Sport- und Übungsbetrieb pausiert vorerst bis zum 19. April 2020
Geplante Veranstaltungen werden verschoben

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Ausbreitung des Coronavirus sowie aufgrund der Erlässe der Landesregierung NRW stellt der Turnverein Rönkhausen seinen Übungsbetrieb vollständig ein. Auch die für den 27.03.2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung wird auf einen späteren, noch nicht bekannten, Zeitpunkt verschoben.

Die Maßnahme betrifft sowohl den Übungsbetrieb in der Turnhalle, als auch alle Aktivitäten im Sportpark am Rennert. Sport- und Tennisplatz werden im genannten Zeitraum sowohl für den Vereinssport als auch für Hobbyspieler gesperrt.

„Als Verein ist es unsere Pflicht, alle Maßnahmen umzusetzen, die eine weitere Ausbreitung des Coronavirus verhindern“, so der erste Vorsitzende des Vereins Hans-Walter Albers. „Oberste Priorität hat nun der Schutz unserer Mitmenschen“, sagt er weiter.

Der TVR informiert, sobald Sport- und Übungsbetrieb wieder aufgenommen werden und bedankt sich für das Verständnis und die Mithilfe der Vereinsmitglieder.

Drucken E-Mail

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27.03.2020

generalversammlung

Der Vorstand des Turnverein Rönkhausen 1892 e.V. lädt alle Mitglieder/innen zu der alljährlich stattfindenden Generalversammlung (ordentliche Mitgliederversammlung)

am: Freitag, 27. März 2020
um: 19:30 Uhr
im: Sportler-Treff (Am Rennert 29 in Rönkhausen)

herzlich ein.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung/Totengedenken

2. Verlesen

-    des Protokolls der letztjährigen Jahreshauptversammlung vom 29.03.2019
-    des Tätigkeitsberichtes des Vorstandes

3. Berichte der Abteilungen

4. Kassenbericht
-    Bericht der Kassenprüfer
-    Entlastung des Vorstandes

5. Anschaffung von Indoor-Cycling Rädern

6. Energetische Sanierung des Sportler-Treffs

7. Wahlen

8. Ehrungen

9. Planungen 2020

10. Verschiedenes

 

Der Vorstand freut sich auf euer Erscheinen!

Turnverein Rönkhausen 1892 e.V.

gez. Hans-Walter Albers (1. Vorsitzender)

Aus diesem Grund findet an diesem Abend kein Turn-/Sportbetrieb in der Turnhalle und auf dem Sportplatz statt!

Drucken E-Mail

Aktion von „Rewe“ – Scheine für Vereine

tvr scheine vereineLiebe Freunde des TV Rönkhausen 1892,

am 21. Oktober startet die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE. Diese Aktion läuft bis zum 15.12.2019, jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Jeder Rewe-Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf Rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen „Vereinsschein“ gratis. Beim Rewe-Lieferservice werden aus logistischen Gründen jeder Bestellung unabhängig von der Höhe der Bestellung sechs Scheine beigelegt. Lohnt sich also sechsfach.

Dieser Vereinsschein kann einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden, entweder über die App „Rewe Scheine für Vereine“ oder auf Rewe.de/scheinefürvereine.

Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2019 dem Sportverein der persönlichen Wahl zugeordnet werden. Mithilfe dieser Vereinsscheine kann der TV Rönkhausen unterschiedliche Prämien einlösen und kostenlos Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien etc. bestellen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Drucken E-Mail

Runkelfest am 31.10.2019 in Rönkhausen

Runkelfest titelbild 2019

RunkelfestdekoAuch für das 17. RUNKELFEST hat sich das Orgateam wieder mächtig ins Zeug gelegt. Vorbereitungen laufen breits seit geraumer Zeit. Wir hoffen, daß wir trotz trockenen Sommers noch ausreichend Büsche, Sträucher und Gräser finden um Euch die gewohnt gemütliche, ungezwungene Partyatmospähre wie in den vergangenen Jahren bieten zu können – so zumindest der Plan.

 

 

cocktailbar havana clubklein runkelblut schriftzugNatürlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. So gibt es gegen den Hunger was auf die Hand am Futtertroch und und gegen den Durst gibt’s was anner Tränke. Die Havana Club Cocktailbar ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Runkelfestrepertoires. Die professionellen Barkeeper freuen sich schon auf Euch und kommen wieder gern nach Rönkhausen. Denn nur hier können sie „Runkelblut“ anbieten – unser Runkelfestspezial. Aber auch für andere Geschmäcker sind fruchtige, feurige und fantasievolle Cocktails am Start – lasst Euch überraschen.

 

 

 

Maniac Premium Rock LogoManiac Premium Rock Als musikalischer Top Act kommt dieses Jahr: MANIAC – müssen wir mehr sagen? Handgemachter Rock und Pop hat uns schon zu Zeiten von „Donnerstags im Frettertal“ begeistert. Die besten Songs aus den letzten 40 Jahren werden nicht einfach nur gecovert sondern auch mit einer eigenen Note angereichert und machen daher jedes Stück zu einem Erlebnis für den Zuhörer. Das wird ein ultimativ rockiges Ereignis, das versprechen wir Euch.

 

klein rumkugeln schriftzugBeim Rumkuhgeln 2.0 könnt Ihr Treffsicherheit, Balance und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Eintrittskarten für das Runkelfest 2019 sind in Kürze zum gleichbleibend günstigen Preis von 6,00 EUR an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich oder an der Abendkasse zum Preis von 9,00 EUR:

Peggy Beiersdorf Rönkhausen

Sparkasse Finnentrop

Raiffeisen Schönholthausen u. Attendorn

Unser Dorfladen Hagen

Tabakwaren Langhoff-Suliani Plettenberg

Bike Galerie Eiringhausen.

 

Wir sehen uns – auf dem Rönkser Runkelfest am 31.10.

Der Online Kartenvorverkauf wurde geschlossen. Aber es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Zudem können Karten über das folgende Formular erworben werden. Nach Absenden des Formulars erhältst Du eine Email mit Kontodaten und einem paypal Konto und dem Überweisungsbetrag. Nach erfolgreicher Zahlung via paypal oder Überweisung erhältst Du eine Bestätigung Deiner Zahlung und der Info, daß die Karten auf Deinen Namen an der Abendkasse hinterlegt werden.

captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Drucken E-Mail

Anmelden