Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.
  • Startseite
  • Gesamtverein
  • Das Warten hat ein Ende - Der TVR präsentiert: Heimspiel Rönk'sen am 02. Juli 2022

Das Warten hat ein Ende - Der TVR präsentiert: Heimspiel Rönk'sen am 02. Juli 2022

TVR Heimspiel

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde des TV Rönkhausen,

erinnert Ihr Euch noch an 2019? Lang‘ ist es her und die Welt war eine andere. In Rönkhausen haben wir damals zum letzten Mal unser gemeinsames Sportfest gefeiert.

Mit Blick in den Kalender steht der Sommer vor der Tür. Und Sommer heißt in Rönkhausen natürlich wieder Sportfest-Zeit. In diesem Jahr gehen wir jedoch einen Schritt weiter: Wir feiern nicht nur Sportfest. Wir feiern uns, den Verein, unseren Ort.

Endlich wieder zusammen kommen: Am Tag Sport, Spiel & Spaß, am Abend gute Musik, Snacks und kalte Getränke: Der TV Rönkhausen bietet alles:

Unser Heimspiel Rönksen – Unser Sommerfest am Glingebach-Stadion

Hierzu laden wir Euch für Samstag, den 02. Juli 2022 herzlich ein und geben Euch in den nächsten Wochen Einblicke in das geplante Programm.

Hier schon einmal das Wichtigste vorab:

Der Tag startet gegen 13:00 Uhr und bietet Angebote für die ganze Familie: Die Abteilung Breitensport startet mit den Dorfmeisterschaften durch und im Tennis werden lockere Matches gespielt. Die Radsportler erkunden die heimischen Wälder und auch die Damen der Funkengarde aus der Abteilung Karneval sind am Start und schminken die Kinder, für die darüber hinaus ein tolles Spaßprogramm geboten wird.

Gegen 19:00 Uhr fokussieren wir uns voll auf die Abteilung Tennis und blicken gemeinsam auf 50 Jahre Abteilungsgeschichte zurück. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Die TVR-Familie lässt den Tag gemeinsam ausklingen 

Das Highlight des Tages beginnt im Anschluss um 20:00 Uhr: Gemeinsam mit Live-Musik und DJ lassen wir den Tag bei flotten Beats, kühlen Getränken, fruchtigen Cocktails, leckerem Essen sowie allen Sportlern und Gästen ausklingen.

Ihr dürft also gespannt bleiben. Wir freuen uns auf Euch und unser gemeinsames Heimspiel!

Euer Heimspiel-Rönk'sen-Team

Plakat Sportfest 2022 final

Schlagworte: TVR, heimspiel

Drucken E-Mail

  • /19-gesamtverein/1656-heimspiel-roenksen-so-sieht-der-sportliche-teil-aus.html
  • /19-gesamtverein/1650-da-kommt-etwas.html

Kommentare auf facebook

Anmelden