Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Heimspiel Rönksen: Jubiläum der Abteilung Tennis

In der großen TVR-Familie hat jede Abteilung sinnbildlich ihren eigenen Platz. IG TennisSomit ist es auch nicht verwunderlich, dass alle Abteilungen in verschiedenen Formen an unserem Heimspiel beteiligt sind und vereint zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Eine Abteilung möchten wir in diesem Jahr dennoch etwas hervorheben: Im Rahmen des Heimspiels blickt die Abteilung Tennis des TV Rönkhausen auf 50 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Höchste Zeit, noch einmal alle Mitglieder und Freunde der Abteilung auf die Sportanlagen einzuladen, gemeinsam zu feiern und auf das vergangene halbe Jahrhundert zurückzublicken. 

Feiern in gemütlicher Runde

Mit eigenen Tennisplätzen und der abteilungseigenen Tennishütte, hat sich die Abteilung auf der Sportanlage am Rennert ein gemütliches Plätzchen geschaffen. Und wer schon einmal nach einer gemeinsam Ausfahrt der Radsportler am Rennert eingekehrt ist, weiß, dass die Gemütlichkeit der Anlage nicht nur den Tennisspielern zu Gute kommt. Hierran wollen wir anschließen und verwandeln das Tennisareal am Samstag in den Ort unseres gemeinsamen Fests. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Vorbeikommen lohnt sich! 

Werfen wir nun erstmal einen Blick auf die Angebote der Abteilung Tennis.


Banner Heimspiel 2022

Heimspiel Rönksen: Jubiläumsveranstaltung der Abteilung Tennis

Aktionen der Abteilung Tennis

  • Begleitete Spielmöglichkeiten für Erwachsene auf den Tennisplätzen
  • Geführtes Tennistraining auf der Tennisanlage für Kinder und Jugendliche
  • Tennisparcours & Tennistorwand
  • Tennisspiele für Jedermann
  • Tennis-Showmatches professioneller Spieler

PS: Euch fehlt der Ãœberblick aller Sportangebote des Heimspiels? - Hier findet Ihr alle Aktivitäten. 

 

 

Schlagworte: heimspiel

Drucken E-Mail

  • /19-gesamtverein/1659-heimspiel-roenksen.html
  • /19-gesamtverein/1656-heimspiel-roenksen-so-sieht-der-sportliche-teil-aus.html

Kommentare auf facebook

Anmelden