Auf der Bezirks- und Kreisebene ging es am 26. Februar gleich für 4 TV Athleten auf die Laufbahn und in den Ring. Peter Rademacher fuhr mit seiner Truppe um Marius Fiebig, Stefan Rohr, Robin Krabbe und Lisa Rademacher zu den offenen leichtathletischen Bezirks-Hallenwettkämpfen in Kirchhundem. Während Robin um 9:45 Uhr in der Früh den 4-Kampf (3om Lauf, Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen) antrat, nahmen Marius, Stefan und Lisa lediglich an den integrierten Kreismeisterschaften im Hochsprung bzw, Kugelstoßen teil, die eine extra Wertung bekamen.
Robin erreichte in seiner Altersklasse im 4-Kampf den 1. Platz und sicherte sich zusätzlich den Kreismeistertitel im Kugelstoßen (8,10m mit 7,26kg) und den Vizekreismeistertitel im Hochsprung mit einer Höhe von 1,55m, wobei bereits die 1,50 Meter-Marke als "verdammt hoch" abgestempelt wurde. Robin startete in der Riege der Männer, in der auch die Ü40 und Ü55 Jährigen super Leistungen zeigten. "Ich glaube nächstes Jahr mache ich auch mal wieder mit", hieß es schließlich in der Reihe des Trainers Peter, der sich durch die Leistungen der Älteren herausgefordert sah.
Weitere Kreismeistertitel holten sich Marius Fiebig im Kugelstoßen mit einer Weite von 9,75m und Stefan Rohr in seiner Königsdisziplin dem Hochsprung (1,70m). Stefan belegte außerdem mit einer wundervollen Weite von 7,77m im Kugelstoßen den 3. Platz.
Lisa wurde Vizekreismeisterin im Kugelstoßen (8,10m mit 4kg) hinter der amtierenden Jugendwestfalenmeisterin Alina Gierse von der LG Südsauerland.
Mit drei Kreis- und zwei Vizekreismeistertiteln im Gepäck ging es für die Rönkhauser Athleten zurück in die Heimat, wo für Robin direkt das nächste Fußballspiel auf dem Plan stand.
Herzliche Glückwünsche