Finalsieg gegen 3. Vertretung des Gastgebers FC Lennestadt
Mit 3 Siegen und 1 Niederlage zog man ins Halbfinale gegen den SV Rahrbachtal 2 ein. Zuvor konnte man den SV Brachthausen/Wirme 2 , die SG Finnentrop/Bamenohl 3 und den FC Langenei/Kickenbach 2 besiegen und musste sich lediglich dem Gruppenersten der klassenhöheren SG Saalhausen/Oberhundem 2 geschlagen geben.
Im Halbfinale verletzte sich Keeper Luca Tsialampanas am Kopf und der Schulter. Giuseppe "Peppi" Testa Camillo übernahm prompt den Job im Tor und war fortan in Gigi Buffon Manier der sichere Rückhalt. Nach regulärem 1:1 zog die kleine Abordung der TVR Reserve im 9 Meterschiessen ins Finale ein. Dort hiess em Ende 3:2 für die Jungs aus Rönkhausen. Erwähnenswert dabei das Tor des Turniers durch Johannes Huss. Ebenfalls einen Rekord stellte Michael "Legge" Vollmert auf, in dem er bereits nach 26 Sekunden im Gruppenspiel gegen den FC La/Ki traf.
Unter sportlicher und organisatorischer Aufsicht von Marius Schmidt und Oliver Balzer, holten die Jungs so auch ohne Coach Jan Heimes alles raus.
GLÜCKWUNSCH und GUTE BESSERUNG an Luca Tsialampanas, der in 3 Wochen wieder sportfähig sein sollte.
Im Kader standen folgende Akteure (siehe Bild) :
hl.: Robin Krabbe, Michael Vollmert, Johannes Huss, Marius Schmidt
vl.: Arcangelo Testa Camillo, Oliver Balzer, Giuseppe Testa Camillo, Erdem Cem Bambal
Krankenhaus: Luca Tsialampanas