Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Ali Genc verstärkt unsere Erste ab dem Sommer

Genc

Mit dem 27-jährigen Ali Genc kann sich unsere Erste ab dem Sommer auf eine Verstärkung vom Landesligisten SV 04 Attendorn freuen.

Ali kann in seiner Fußballervita einige namenhafte Vereine aufweisen. So wechselte er in der  B-Jugend zu den Sportfreunden aus Siegen. Dort spielte er insgesamt von 2006-2013, davon 3 Jahre in der Zweiten Mannschaft. 2013 wechselte er dann zum TuS Erndtebrück in die 2. Mannschaft, bevor er ab 2015 bei seinem aktuellen Verein, dem SV 04 Attendorn, in der Landesliga anheuerte.

Da Ali ein wenig den Zeitaufwand für Fußball herunterschrauben wollte, wechselt er nun von der Landesliga in die Kreisliga. Ein weiterer wichtiger Faktor für seine Entscheidung war, dass Ali als Bauingenieur bei der ortsansässigen Firma Holz und Raum arbeitet und somit direkt nach der Arbeit das Training im Glingebachstadion aufnehmen kann.

Wir freuen uns sehr, dass uns Ali ab dem Sommer sowohl fußballerisch, als auch charakterlich verstärken wird.

Euer Vorstand

but fussball

Schlagworte: Fussball, Fussballtraining, Senioren, Spielberichte

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden