Unsere Internetseite nutzt Cookies. Du kannst die Nutzung hier akzeptieren oder weitere Details über die Cookies unserer Internetseite erhalten.

Mein Verein

TV Rönkhausen

1892 e.V.

Testspiele der Senioren/Gemeindemeisterschaft startet am Mittwoch

2. Mannschaft:

Im ersten Testspiel im Glingebach-Stadion gegen den SG Finnentrop/Bamenohl III gewann unsere Zweite verdient mit 4:0. Die Treffer erzielten Robin Krabbe, 2x Marvin Pieron und Marcus Vollmert.

Auch das zweite Vorbereitungsspiel konnte Jan Heimes und seine Jungs für sich entschieden. In Listertal gewann man gegen RSV Listertal II mit 4:1. Die Tore erzielten Christian Thiele, Nicolai Clemens, Alexander Adema und Viktor Gering.

1. Mannschaft:

Spiel vs. SG Kirchveischede/Bonzel – Aufgrund von Spielermangel bei den Gästen ist diese Partie ausgefallen

Spiel vs. RWO-Team12

Im angekündigten ersten Spiel der Fan-Mannschaft des Viertligisten RW Oberhausen behielt unsere Erste die Oberhand.

Trotz Chancenplus für die Sonnenberg-Elf konnte die Mannschaft aus Oberhausen mit 1:0 in Führung gehen. Alex Vogel egalisierte diesen Treffer nachdem der Torwart einen Freistoß von Neuzugang Manuel Bock nur an die Latte lenken konnte. Manuel war es zudem, welcher per Strafstoß den 2:1 Siegtreffer erzielen konnte.

 Fabi Hüttemann vs RWO Team12

Vielen Dank an dieser Stelle an RWO-Team12 für den Besuch und den reibungslosen Ablauf am Wochenende und dem von euch mitgebrachten Präsent!  Übergabe Präsent RWO Team12

(Übergabe des Präsentes durch den Vorsitzenden Thorsten Binder)

Gemeindemeisterschaft 2018

Bereits morgen um 18:00 beginnt die diesjährige Gemeindemeisterschaft in der H&R-Arena in Bamenohl. Erneut wird in der Vorrunde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Am Samstag folgen nach den letzten Vorrundenspielen die Endspiele.

Für die Elf von Trainer Ralf Sonnenberg beginnt die Gemeindemeisterschaft jedoch erst am Donnerstag mit dem Spiel gegen SV Heggen um 18:00 Uhr. Der Spielplan des Turniers im Überblick:

Vorrunde GMEndrunde GM

Euer Vorstand

 but fussball

Schlagworte: Fussball, Senioren, Spielberichte, TVR, Rönkhausen

Drucken E-Mail

Kommentare auf facebook

Anmelden